»Wetter & Temperatur: herbstlich, regnerisch
Norden: 0°C-8°C; Osten: 10°C-20°C; Westen: 40°C-50°C; Süden: 20°C-30°C

»Jahreszeit: Herbst

»Plot I - Storm of thieves

»Unwanted: //


 

5.7.2015 - Das Forum wurde eröffnet!
6.9.2015 - DAS RPG STARTET MORGEN!
7.9.2015 - Das Inplay wurde gestartet! Frohes Posten!

Hallo, Gast! Wir freuen uns, dass du auf unser Forum gelandet bist. Wir sind ein Fantasy Forum, mit etwa 20 spielbaren Rassen,wobei die Zahl der spielbaren Rassen immer wieder steigt. Also falls du Interesse hast, kannst du ja mal in unser Gästebuch schreiben oder dich hier bei uns anmelden, neue Mitglieder sind immer Willkommen! ♥

StorylineLexikonGästebuch

Ähem *räusper* Ich bin ein Vorschlag.

Anonymous
Gast
Gast

Ähem *räusper* Ich bin ein Vorschlag. Empty
Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 13, 2015 4:21 pm ©Gast verfasst.
Hey.
Nein, ich habe nichts zu bemängeln xDD Waffen bitte wieder einpacken. Puuuh.
Also. Ich hab da einige Vorschläge, wie ihr eurer Forum vielleicht etwas bekannter machen könntet, um User anzulocken (sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. *muhaha*...Sorry.).
Und zwar...habt ihr vielleicht schon mal darüber nachgedacht, euer Forum im Support Forum von Forumieren vorzustellen? Das lockt immer einige User an ^^ Ich weiß ja nicht, ob einer vom Team dort aktiv ist, deswegen verlinke ich einfach mal, wo ihr es vorstellen müsstet - wenn ihr denn wollt. Klick mich

Und dann gibt es da noch Animaco. Weiß nicht, ob ihr das Forum kennt bzw. euch dort schon vorgestellt habt, aber da dort viele begeisterte Anime-Rpg-Spieler rumlaufen, schadet es sicher ach nicht, das Forum dort reinzustellen. Wenn ihr euch deswegen nicht extra anmelden wollt, kann ich das auch gerne machen. Bin dort nämlich und ist ja nur ein kurzer Post ^^ Einfach bescheid sagen c:
Animaco

Desweiteren ist es gerade zu Beginn wichtig, dass extrem viel Werbung gemacht wird. Heißt also; Partnerschaftsanfragen, Partnerschaftsanfragen, Partnerschaftsanfragen. Ich will hier niemanden bevormunden, weiß ja auch gar nicht, wie ihr werbt. Ich habe nur mit meinen Foren die Erfahrung gemacht, dass es nicht schadet, einfach mal das gesamte Forenverzeichnis abzugrasen und wirklich überall Anfragen zu stellen. Da ihr bis jetzt erst zwei Partner habt, das Forum aber schon etwas länger offen ist, dachte ich mir, dass ihr vielleicht nicht so aktiv in diesem Berech seid. Also - wie gesagt weiß ich das ja nicht und möchte hier niemandem was unterstellen. Bitte nicht falsch verstehen O: *kreisch kreisch* Will ehrlich nur helfen, dass Forum bekannter zu machen, da es doch leider noch ziemlich leer ist q.q
Also, wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich mir auch einfach gerne eure Daten schnappen und in jedem bekannten und unbekannten Forum eine Anfrage stellen, dessen Bedingungen ihr erfüllt. Also, werben. Falls das okay ist. *kreisch kreisch* 13

Sou. Das wars dann - mal wieder - von mir xDD
Und wie gesagt ist das alles nicht böse gemeint - möchte nur helfen >o<
Nach oben Nach unten

Nyoko
Nyoko
Gestaltenwandler

Ähem *räusper* Ich bin ein Vorschlag. Empty
Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 13, 2015 4:35 pm ©Nyoko verfasst.
Jaa, das hätte ich vielleicht tun sollen :O *Zu Forumieren lauf*
Animaco kenn ich gar nicht, danke für den Tipp :) Könntest du vlt für uns dort Werbung machen? :´3
Uuund sonst, ich geh dann mal Werbung machen *abhau*
Daaanke für die Tipps *knuddl*
Nach oben Nach unten
https://nox-rpg.forumieren.com
Seite 1 von 1