»Wetter & Temperatur: herbstlich, regnerisch
Norden: 0°C-8°C; Osten: 10°C-20°C; Westen: 40°C-50°C; Süden: 20°C-30°C

»Jahreszeit: Herbst

»Plot I - Storm of thieves

»Unwanted: //


 

5.7.2015 - Das Forum wurde eröffnet!
6.9.2015 - DAS RPG STARTET MORGEN!
7.9.2015 - Das Inplay wurde gestartet! Frohes Posten!

Hallo, Gast! Wir freuen uns, dass du auf unser Forum gelandet bist. Wir sind ein Fantasy Forum, mit etwa 20 spielbaren Rassen,wobei die Zahl der spielbaren Rassen immer wieder steigt. Also falls du Interesse hast, kannst du ja mal in unser Gästebuch schreiben oder dich hier bei uns anmelden, neue Mitglieder sind immer Willkommen! ♥

StorylineLexikonGästebuch

Fragö

Anonymous
IchEinSpieler
Gast

Fragö Empty
Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 19, 2015 10:41 pm ©IchEinSpieler verfasst.
Hey, ich hätte Interesse daran mich hier an zumelden - aber es ist nicht möglich ins Inplay zu schauen. Demnach, ist euer Forum aktiv?
Ich fände es schade einen Charakter zu erstellen in einem Forum, in dem eventuelle leere herrscht ;3

Demnach wäre es gar nicht schlecht, das Inplay offen zu legen, ohne das Gäste hinein schauen können. Ist ja durchaus möglich bei Forumieren.

lg
Nach oben Nach unten

Aro
Aro
Mensch

Fragö Empty
Dieser Beitrag wurde am So Sep 20, 2015 2:36 pm ©Aro verfasst.
Halluu, also unser forum ist eigentlich schon etwas aktiv :) aber das rpg hat erst grade angefangen und wir sind halt noch nicht so viele mitglieder. Aber man kann schon sagen das es schon aktiv ist :3
wir würden uns auch sehr über neue midis freuen ^^
lg aro


Zuletzt von Aro am So Sep 20, 2015 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Nyoko
Nyoko
Gestaltenwandler

Fragö Empty
Dieser Beitrag wurde am So Sep 20, 2015 7:50 pm ©Nyoko verfasst.
Sehr aktiv würde ich nicht sagen, aber aktiv ist es schon. Wir würden uns wirklich freuen, wenn du dich hier anmelden würdest! ♥ *rumbastel* Jetzt können Gäste sehen, wann das letzte mal im Inplay geschrieben wurde ;3
Nach oben Nach unten
https://nox-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

Fragö Empty
Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1