»Wetter & Temperatur: herbstlich, regnerisch
Norden: 0°C-8°C; Osten: 10°C-20°C; Westen: 40°C-50°C; Süden: 20°C-30°C

»Jahreszeit: Herbst

»Plot I - Storm of thieves

»Unwanted: //

5.7.2015 - Das Forum wurde eröffnet!
6.9.2015 - DAS RPG STARTET MORGEN!
7.9.2015 - Das Inplay wurde gestartet! Frohes Posten!

Hallo, Gast! Wir freuen uns, dass du auf unser Forum gelandet bist. Wir sind ein Fantasy Forum, mit etwa 20 spielbaren Rassen,wobei die Zahl der spielbaren Rassen immer wieder steigt. Also falls du Interesse hast, kannst du ja mal in unser Gästebuch schreiben oder dich hier bei uns anmelden, neue Mitglieder sind immer Willkommen! ♥

StorylineLexikonGästebuch

Ein, zwei Fragen

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 20, 2015 8:21 pm ©Luca Tevin verfasst.
Heya :3

bevor ich mich mir voller Tatendrang an meinen Steckbrief mache, wollte ich noch zwei Fragen loswerden. ^^

1. Mein Charakter soll ein Magier werden und ich hatte so ne coole Idee, dass seine Familie schon seit Generationen in der Welt herum reist und alle möglichen Informationen sammelt über Magiearten, Rassen, Orte, etc. und diese nach Anfrage verkauft (ein kleener Informant also ;3). An sich ist das sicher kein Problem, aber ich hatte die Idee, dass seine Familie ein Buch besitzt, in dem man so viel rein schreiben kann wie man will, ergo dass die Blätter nie ausgehen. Ist das ähnliche Prinzip wie bei Mary Poppins Tasche.
Nur weiß ich nicht ob das in Ordnung ist, da das schon etwas abgespacet ist XD

2. Im Shop hab ich gesehen, dass man Tiere kaufen kann. Darf man von Anfang an keine Tiere besitzen?

Das wars auch schon :3

Edit: Die zweite Frage hat sich erledigt. Habs grad im Steckbrief gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gestaltenwandler

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 20, 2015 9:04 pm ©Nyoko verfasst.
Heyho :3

1. Das mit dem Buch ist schon okay, ich meine es gibt Drachen bei uns in Estror. Außerdem finde ich die Idee voll cool ;)

2. Am Anfang darf jeder (wenn er will) ein Haustier besitzen. Das musst du dann im Steckbrief unter "Haustier" eintragen :)

LG Nyo

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nox-rpg.forumieren.com
Seite 1 von 1