»Wetter & Temperatur: herbstlich, regnerisch
Norden: 0°C-8°C; Osten: 10°C-20°C; Westen: 40°C-50°C; Süden: 20°C-30°C

»Jahreszeit: Herbst

»Plot I - Storm of thieves

»Unwanted: //


 

5.7.2015 - Das Forum wurde eröffnet!
6.9.2015 - DAS RPG STARTET MORGEN!
7.9.2015 - Das Inplay wurde gestartet! Frohes Posten!

Hallo, Gast! Wir freuen uns, dass du auf unser Forum gelandet bist. Wir sind ein Fantasy Forum, mit etwa 20 spielbaren Rassen,wobei die Zahl der spielbaren Rassen immer wieder steigt. Also falls du Interesse hast, kannst du ja mal in unser Gästebuch schreiben oder dich hier bei uns anmelden, neue Mitglieder sind immer Willkommen! ♥

StorylineLexikonGästebuch

Die Harpyie

avatar
Gestaltenwandler

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 04, 2015 7:01 pm ©Nyoko verfasst.

Die Harpyie


Short facts


HÖCHSTALTER: meistens 300-400 Jahre
ÜBERART: Mischwesen; Dämon
UNTERARTEN: /
VERWANDTE ARTEN: /
HERKUNFT: meistens im Norden und Osten Estors
DURCHSCHNITTLICHE GRÖßE: menschliche Größe; Flügelspannweite etwa 3,2 Meter

Appearance

Man sagt, dass Harpyien einst einmal Menschen gewesen sein sollen, um genau zu sein Frauen. Nun sind sie halb Raubvogel halb Mensch, weshalb sie als Verwandte der Dämonen gelten. Meistens haben sie die Körper eines Menschen, während ihre Füße die Krallen von Vögeln sind und ihre Hände gefiederte Flügel. Manchmal haben sie auch einen spitzen, scharfen Schnabel.

Characteristics

Harpyien sind Menschen und anderen humanoiden Wesen äußerst feindlich gesinnt, wahrscheinlich weil es sie zu sehr an ihre eigene Geschichte erinnert. Einst waren sie nämlich normale Frauen, die mit einem Fluch belegt wurden und schließlich zu jenen Wesen wurden. Andere Wesen, die die Humanoiden hassen, sind den Harpyien willkommene Gäste, während jene, die die Humanoiden beschützen, verjagt werden. Bewohner Estrors, die den Menschenähnlichen gleichgültig gesinnt sind, werden in Ruhe gelassen.



©by Nox
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nox-rpg.forumieren.com
Seite 1 von 1