»Wetter & Temperatur: herbstlich, regnerisch
Norden: 0°C-8°C; Osten: 10°C-20°C; Westen: 40°C-50°C; Süden: 20°C-30°C

»Jahreszeit: Herbst

»Plot I - Storm of thieves

»Unwanted: //


 

5.7.2015 - Das Forum wurde eröffnet!
6.9.2015 - DAS RPG STARTET MORGEN!
7.9.2015 - Das Inplay wurde gestartet! Frohes Posten!

Hallo, Gast! Wir freuen uns, dass du auf unser Forum gelandet bist. Wir sind ein Fantasy Forum, mit etwa 20 spielbaren Rassen,wobei die Zahl der spielbaren Rassen immer wieder steigt. Also falls du Interesse hast, kannst du ja mal in unser Gästebuch schreiben oder dich hier bei uns anmelden, neue Mitglieder sind immer Willkommen! ♥

StorylineLexikonGästebuch

Verbesserungsvorschläge :3

Zorelana
Zorelana
Dämon

Verbesserungsvorschläge :3 Empty
Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 04, 2015 4:31 pm ©Zorelana verfasst.
Heyyyy ^_^
Ich bin jetzt einfach mal so dreist und eröffne hier mal diesen Thread ^-^

Ich bin zwar nicht lange hier, aber ich habe trotzdem schon ein paar Vorschläge, wie dieses Forum hier leichter wird für die Nutzer und evtl auch etwas .... "Nützlicher" (Ich weis nicht wie ich es nennen soll ^-^)

1. Links Sollten vielleicht irgendwie hervorgehoben werden : Zum Beispiel das die Unterstrichen sind oder Coloriert ^-^ das ist einfach und auch besser zu erkennen. Aber das ist etwas, das "Problem" ist bei vielen Foren der Fall ^^

2. Die Steckis.... ja... Vielleicht sollte man diese Sperre mit der 7-Tage Regelung raus nehmen. Viele, eigentlich sogar alle die sich in einem Forum Anmelden, wollen dort auch etwas machen. Viele davon (etwa 50% - 80% ) erstellen sich nach der Anmeldung und der Vorstellung einen Charakter. Darum wäre dies etwas, was viele RPG-player "nerven" würde und auch somit nicht unbedingt viele aktiv werden, da sie keine Lust haben solange zu warten oder sonstiges.

Und sonst hab ich bisher so groß nichts ^-^ Will ja auch nich zu laut schreien, ich würde es nicht mal schaffen so ein schönes ( Nein, kein schleimen, aber es gibt wirklich, wortwörtlich hässliche Foren) Forum aufzubauen.

glg
Zora/Zoe
Nach oben Nach unten

Nyoko
Nyoko
Gestaltenwandler

Verbesserungsvorschläge :3 Empty
Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 04, 2015 10:10 pm ©Nyoko verfasst.
Uuuh, danke für das Lob und für die Kritik <3 *rot werd* Das mit der 7-Tage Sperre hab ich vergessen rauszunehmen, sry ^^" Ich hab es nachgeholt, genauso wie das mit den Links

LG Nyo
Nach oben Nach unten
https://nox-rpg.forumieren.com

Zorelana
Zorelana
Dämon

Verbesserungsvorschläge :3 Empty
Dieser Beitrag wurde am So Jul 05, 2015 8:37 am ©Zorelana verfasst.
Immer gerne :3 Den Stecki kann ich erst Posten wenn ich jetzt ausm Urlaub raus bin (hab den aufm Lapi gespeichert) und ich freu mich wenn ich helfen kann etwas zu verbessern ^-^
Nach oben Nach unten

Nyoko
Nyoko
Gestaltenwandler

Verbesserungsvorschläge :3 Empty
Dieser Beitrag wurde am So Jul 05, 2015 2:57 pm ©Nyoko verfasst.
Jop, kein Problem ^^
Nach oben Nach unten
https://nox-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

Verbesserungsvorschläge :3 Empty
Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1