»Wetter & Temperatur: herbstlich, regnerisch
Norden: 0°C-8°C; Osten: 10°C-20°C; Westen: 40°C-50°C; Süden: 20°C-30°C

»Jahreszeit: Herbst

»Plot I - Storm of thieves

»Unwanted: //


 

5.7.2015 - Das Forum wurde eröffnet!
6.9.2015 - DAS RPG STARTET MORGEN!
7.9.2015 - Das Inplay wurde gestartet! Frohes Posten!

Hallo, Gast! Wir freuen uns, dass du auf unser Forum gelandet bist. Wir sind ein Fantasy Forum, mit etwa 20 spielbaren Rassen,wobei die Zahl der spielbaren Rassen immer wieder steigt. Also falls du Interesse hast, kannst du ja mal in unser Gästebuch schreiben oder dich hier bei uns anmelden, neue Mitglieder sind immer Willkommen! ♥

StorylineLexikonGästebuch

Storyline

avatar
Gestaltenwandler

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 6:55 pm ©Nyoko verfasst.
Einst lebten alle Bewohner miteinander, Mischwesen, Fabelwesen, Humanoide und Geister.
Vor einiger Zeit trugen jedoch das Königreich des Lichts und das des Dunkeln einen Kampf aus. Ein langer, harter Krieg, der viel gekostet hat. Alle großen Städte wurden zerstört, nur einzelne kleine Dörfer blieben verschont. Bis zu dem Zeitpunkt, als die beiden Herrscher starben. Estror war endlich frei. Doch war es das wert? Die Wesen Estrors misstrauen sich nun und leben nur für sich selber, das Land ist in vier Gebiete unterteilt: Die nördlichen Berge, die westlichen Wüsten, das südliche Meer und die östlichen Wälder. Wird es je wieder so sein wie früher?

Strebst du nach der Einheit des Landes? Oder soll das Land getrennt weiterleben? Oder lebst du nur für dich selbst? Du entscheidest selbst was passiert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nox-rpg.forumieren.com
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline