»Wetter & Temperatur: herbstlich, regnerisch
Norden: 0°C-8°C; Osten: 10°C-20°C; Westen: 40°C-50°C; Süden: 20°C-30°C

»Jahreszeit: Herbst

»Plot I - Storm of thieves

»Unwanted: //


 

5.7.2015 - Das Forum wurde eröffnet!
6.9.2015 - DAS RPG STARTET MORGEN!
7.9.2015 - Das Inplay wurde gestartet! Frohes Posten!

Hallo, Gast! Wir freuen uns, dass du auf unser Forum gelandet bist. Wir sind ein Fantasy Forum, mit etwa 20 spielbaren Rassen,wobei die Zahl der spielbaren Rassen immer wieder steigt. Also falls du Interesse hast, kannst du ja mal in unser Gästebuch schreiben oder dich hier bei uns anmelden, neue Mitglieder sind immer Willkommen! ♥

StorylineLexikonGästebuch

Der Vampir

avatar
Gestaltenwandler

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 11, 2015 5:26 pm ©Nyoko verfasst.

Der Vampir


Short facts


HÖCHSTALTER: 500 Jahre
ÜBERART: Humanoid
UNTERARTEN: /
VERWANDTE ARTEN: /
HERKUNFT: vor allem im Norden, aber eigentlich überall
DURCHSCHNITTLICHE GRÖßE: Menschengröße

Appearance

Der Vampir ist durch Legenden bekannt und gefürchtet. Er mag auf den allerersten Blick wie ein normaler Mensch wirken, jedoch verraten ihn meistens seine blasse Haut, seine längeren Fingernägel und seine spitzen Ohren und Zähne. Oftmals hat er selbst an warmen Tagen ein langes Gewand an, um sich vor den tödlichen Sonnenstrahlen zu schützen.

Characteristics

Vampire ernähren sich allein von Blut; dabei ist es egal welchem Lebewesen es gehört. Man denkt zwar, sie seien unverwundbar, jedoch haben sie trotzdem Schwachstellen, die ihnen Schaden zufügen können, wie Sonne oder Silber. Ein weiteres Phänomen, das Vampire ausmacht, ist, dass man sie kein Spiegelbild besitzen.



©by Nox
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nox-rpg.forumieren.com
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest
» Pegasus-Rollen (alt)
» Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg