»Wetter & Temperatur: herbstlich, regnerisch
Norden: 0°C-8°C; Osten: 10°C-20°C; Westen: 40°C-50°C; Süden: 20°C-30°C

»Jahreszeit: Herbst

»Plot I - Storm of thieves

»Unwanted: //


 

5.7.2015 - Das Forum wurde eröffnet!
6.9.2015 - DAS RPG STARTET MORGEN!
7.9.2015 - Das Inplay wurde gestartet! Frohes Posten!

Hallo, Gast! Wir freuen uns, dass du auf unser Forum gelandet bist. Wir sind ein Fantasy Forum, mit etwa 20 spielbaren Rassen,wobei die Zahl der spielbaren Rassen immer wieder steigt. Also falls du Interesse hast, kannst du ja mal in unser Gästebuch schreiben oder dich hier bei uns anmelden, neue Mitglieder sind immer Willkommen! ♥

StorylineLexikonGästebuch

Der Geist

avatar
Gestaltenwandler

Dieser Beitrag wurde am So Jun 07, 2015 8:43 pm ©Nyoko verfasst.

Der Geist


Short facts


HÖCHSTALTER: unbestimmt
ÜBERART: Geist
UNTERARTEN: Naturgeist, Irrlicht
VERWANDTE ARTEN: /
HERKUNFT: überall in Estror
DURCHSCHNITTLICHE GRÖßE: variiert

Appearance

Geister sind Geschöpfe, die meist nur schemenhaft zu erkennen sind, je nach Gebiet hat der Nebel, der sie permanent umgibt, eine andere Farbe. Geister aus dem Westen haben einen gelblichen Nebel, jene aus dem Osten einen grünen, jene aus dem Norden einen hellblauen und jene aus dem Süden einen dunkelblauen. Meistens haben sie herausleuchtende, helle Augen. Der Nebel ist von Geschöpf zu Geschöpf unterschiedlich geformt, Wesen die einst zum Beispiel ein Drache waren, sehen auch wie ein Drache aus - bloß aus Nebel, statt aus Fleisch und Blut.

Characteristics

die meisten Geister, die du in Estror siehst, sind Wesen die entweder zu früh verstorben sind und eine noch unerfüllte Aufgabe zu erledigen haben oder aber sie können nicht in ihre Welt, die Geisterwelt. Es gibt jedoch auch Unterarten von Geistern, die nie einen Körper besessen haben. Da Geister keinen eigenen Körper besitzen, können sie im Kampf nicht durch Waffen verletzt werden - aber auch selber keine Dinge hochheben. Allerdings können sie für kurze Zeit von bis zu 20 Minuten von einem Körper Besitz ergreifen und somit Dinge halten und angegriffen werden, jedoch kostet sie das Unmengen an Energie. Wird der Geist getötet, während er den Körper einnimmt, dann stirbt nur der Geist, das Wesen wird jedoch verletzt. Stirbt ein Geist, so verblasst er einfach und verschwindet. Ob er dann in der Geisterwelt ist, ist unklar.



©by Nox
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nox-rpg.forumieren.com
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-
» Destiny Prereleases Geist der Rebellion
» Harry Potter-Time of the Marauders