»Wetter & Temperatur: herbstlich, regnerisch
Norden: 0°C-8°C; Osten: 10°C-20°C; Westen: 40°C-50°C; Süden: 20°C-30°C

»Jahreszeit: Herbst

»Plot I - Storm of thieves

»Unwanted: //


 

5.7.2015 - Das Forum wurde eröffnet!
6.9.2015 - DAS RPG STARTET MORGEN!
7.9.2015 - Das Inplay wurde gestartet! Frohes Posten!

Hallo, Gast! Wir freuen uns, dass du auf unser Forum gelandet bist. Wir sind ein Fantasy Forum, mit etwa 20 spielbaren Rassen,wobei die Zahl der spielbaren Rassen immer wieder steigt. Also falls du Interesse hast, kannst du ja mal in unser Gästebuch schreiben oder dich hier bei uns anmelden, neue Mitglieder sind immer Willkommen! ♥

StorylineLexikonGästebuch

Schließung des Hoshi Nagasaki

avatar
Bauarbeiter
Gast

Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 27, 2015 5:35 pm ©Bauarbeiter verfasst.
Liebe Partner
Wir werden das Forum Hoshi am 31.März schließen. Bis dahin bieten wir unseren Usern aber die Möglichkeit noch Storys aufzuschreiben und ihre persönlichen Dinge zu sichern.
Wir möchten euch mitteilen das ihr unsere Daten aus eurem Verzeichnis nehmen könnt. Da bei uns der Werbebereich nun geschlossen ist. Sollten hierzu rückfragen aufkommen oder ihr Grüße hinterlassen wollen ist dies natürlich immer noch im Gästebuch möglich.
Ebenso dient diese Schließung einer Umzug, wir werden also bald erneut mit einem neuen Forum "Hoshi 2.0" quasi auftauchen und würden uns freuen dann eine Partnerschaft erneut aufnehmen zu können. Bis dahin aber wird es noch eine Weile dauern.
Eure Daten lassen wir auch an Ort uns stelle, so können wir euch einfacher wiederfinden.
Liebe Grüße, eine besinnliche Adventszeit und natürlich einen guten Rutsch wünschen wir von Team von Hoshi Nagasaki
hoshinagasaki.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hoshi-Nagasaki
» Daraus lässt sich schließen...
» Sabrina schließt sich an!
» ALLEGRO schließt Vorschusszahlungen aus
» Das Wohnrecht eines Verwandten in einer nicht selbst genutzten Immobilie schließt die Verwertbarkeit grundsätzlich nicht aus. Es ist im Einzelfall darzulegen, dass eine Verwertung durch Vermietung, Verpachtung oder Beleihung nicht möglich ist.