»Wetter & Temperatur: herbstlich, regnerisch
Norden: 0°C-8°C; Osten: 10°C-20°C; Westen: 40°C-50°C; Süden: 20°C-30°C

»Jahreszeit: Herbst

»Plot I - Storm of thieves

»Unwanted: //


 

5.7.2015 - Das Forum wurde eröffnet!
6.9.2015 - DAS RPG STARTET MORGEN!
7.9.2015 - Das Inplay wurde gestartet! Frohes Posten!

Hallo, Gast! Wir freuen uns, dass du auf unser Forum gelandet bist. Wir sind ein Fantasy Forum, mit etwa 20 spielbaren Rassen,wobei die Zahl der spielbaren Rassen immer wieder steigt. Also falls du Interesse hast, kannst du ja mal in unser Gästebuch schreiben oder dich hier bei uns anmelden, neue Mitglieder sind immer Willkommen! ♥

StorylineLexikonGästebuch

Der Greif

avatar
Gestaltenwandler

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 05, 2015 10:17 pm ©Nyoko verfasst.

Der Greif
Quelle


Short facts


HÖCHSTALTER: 700 Jahre
ÜBERART: Mischwesen
UNTERARTEN: /
VERWANDTE ARTEN: /
HERKUNFT: vor allem im Westen
DURCHSCHNITTLICHE GRÖßE: Höhe 3-4m; Flügelspannweite 6-8m

Appearance

Der Greif ist einer der berühmtesten Mischwesen Estrors, denn von ihm ist in Sagen die Rede. Er soll ein majestätisches Wesen mit dem Körper und Tatzen eines Löwen und dem Kopf und Flügeln eines Adlers sein, wodurch er mit sehr viel Stärke und Macht gesegnet ist. Manchmal wird er auch als Himmelslöwe bezeichnet. Wo der Greif lebt, soll es viel Gold geben, das das Mischwesen vor Dieben beschützt.

Characteristics

Durch die Vermischung von Löwe und Adler wurden dem Greifen viele Fähigkeiten geschenkt. Zuerst einmal sind Greifen sehr oft mutig und stark wie Löwen, aber auch scharfsichtig und intelligent wie Adler. Sie beschützen Gold, von dem vermutet wird, dass es vor allem im Westen unter den zahlreichen Sanddünen läge. Warum der Greif das Edelmetall bewacht, ist allen anderen Wesen unklar.



©by Nox
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nox-rpg.forumieren.com
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vergessene Welt...
» Die Jagt der Ranger