»Wetter & Temperatur: herbstlich, regnerisch
Norden: 0°C-8°C; Osten: 10°C-20°C; Westen: 40°C-50°C; Süden: 20°C-30°C

»Jahreszeit: Herbst

»Plot I - Storm of thieves

»Unwanted: //


 

5.7.2015 - Das Forum wurde eröffnet!
6.9.2015 - DAS RPG STARTET MORGEN!
7.9.2015 - Das Inplay wurde gestartet! Frohes Posten!

Hallo, Gast! Wir freuen uns, dass du auf unser Forum gelandet bist. Wir sind ein Fantasy Forum, mit etwa 20 spielbaren Rassen,wobei die Zahl der spielbaren Rassen immer wieder steigt. Also falls du Interesse hast, kannst du ja mal in unser Gästebuch schreiben oder dich hier bei uns anmelden, neue Mitglieder sind immer Willkommen! ♥

StorylineLexikonGästebuch

Der Phönix

avatar
Gestaltenwandler

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 05, 2015 9:54 pm ©Nyoko verfasst.

Der Phönix


Short facts


HÖCHSTALTER: 500 Jahre
ÜBERART: Fabelwesen
UNTERARTEN: /
VERWANDTE ARTEN: /
HERKUNFT: meist im Osten oder Westen Estrors
DURCHSCHNITTLICHE GRÖßE: Höhe bis zu 5m, Flügelspannweite bis zu 10m

Appearance

Der Phönix ist ein mystisches, sagenumwobenes Tier, von dem nicht viel bekannt ist. Es gibt nur wenige Phönixe in Estror, andere Wesen begegnen einem nur selten bis nie. Sein Gefieder besteht aus rot-goldenem leuchtendem Feuer und brennt sein gesamtes Leben lang. Der Phönix besitzt einen scharfen, gekrümmten Schnabel und gebogene, lange Vogelkrallen, die ihren Gegnern schwer verletzen können. Der Phönix kämpft jedoch meist nur mit seinem Feuer.

Characteristics

Der Phönix besitzt eine besondere Fähigkeit: Sein Lebenslicht erlöscht nicht, bevor er sein 500.Lebensjahr erreicht. Dann jedoch hört es auf zu brennen und der Körper des Phönix wird zu Asche. Aus dieser Asche entsteht ein neuer Phönix. Ob der neue Phönix sich an sein altes Leben erinnern kann, ist unbekannt. Phönixe zeichnen sich außerdem dadurch aus, dass sie sich schneller als andere Lebewesen regenerieren können und dass sie das Feuerelement von Geburt an beherrschen. Phönixe halten sich so gut es geht von Wasser fern, denn das Wasser ist das einzige, dass ihr Lebenslicht frühzeitig und für immer löschen kann.



©by Nox
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nox-rpg.forumieren.com
Seite 1 von 1